Inhalt

Seelenbilder

Was ist ein Seelenbild

Seelenbildentstehung

Seelenbildbedeutung

Die Deutung

Bild mit Energiekarte

Seelenbildkosten

Spirituelle Malerei

Seelenbilder von Monika Scholt

   Das SeelenBild und seine Energiekarte

    Seelenbild3

     

Das Seelenbild hat folgendes Format:

Format:

DIN A3 (29,7 x 42,0 cm)

Papier:

Seidenmattes Fotopapier FastDry PMC 260FD bright white der Firma Rauch

Ausdruck:

Canon 8-Farben-Tintenstrahldrucker

Beschaffenheit:

Das Foto ist dazu gedacht, es zur Aufhängung hinter Glas zu rahmen

Lieferung:

Ohne Glas, ohne Rahmen

 

 

 

 

    Die Seelenbild-Energiekarte,
    das zusätzliche verkleinerte Bild

    Zusätzlich zum DIN A3-Seelenbild gibt es noch ein verkleinertes Bild in Scheckkartengröße (5,4 x 8,6 cm), das zur Meditation gedacht ist. Es ist in Laminat eingeschweißt. Fettflecken können daher leicht mit einem feuchten Tuch entfernt werden.


     

    Wann kann ich mein nächstes Seelenbild bestellen

    In der Seele sind alle Erlebnisse des derzeitigen Lebens wie auch die Erfahrungen früherer Leben gespeichert. Die Seele vergisst nichts. Um negative und ungute Erlebnisse des Lebens zu klären und die damit verbundenen beängstigenden und traumatischen Gefühle aufzulösen, bedarf es meist einer längeren Zeit.

    Zwar glaubt man schon nach kurzer Zeit, in der man mit dem Seelenbild gearbeitet hat, über negative Erlebnisse hinweg zu sein, doch ist das ein Trugschluss, denn die eigenen Gedanken, und wir denken fast ununterbrochen, sind der Seele stets einen Schritt voraus. Wir glauben, das Einmaleins des Lebens zu kennen, und stolpern sogleich über das nächste Sandkorn.

    Da ein Seelenbild die tiefsten Schichten der eigenen Seele anspricht und hier versucht, Blockaden zu klären und zu lösen (dies geschieht oft von uns völlig unbemerkt), sollte man sich selbst eine längere Zeit gönnen, in der man bewusst versucht, Angelegenheiten und Dinge zu bereinigen, die man schon längst in Angriff nehmen wollte.

    Nicht vor Ablauf eines Jahres
    Selbst dann, wenn einem das tägliche Betrachten und meditieren mit dem Seelenbild schon langweilig wird, weil es immer das gleiche Bild ist, sollte ein neues Seelenbild nicht vor Ablauf eines Jahres in Auftrag gegeben werden.

 

 

[index] [Willkommen] [In Memoriam] [Lichtarbeit] [Bücher, Engelkarten] [Seelenbilder] [Was ist ein Seelenbild] [Seelenbildentstehung] [Bedeutung] [Die Deutung] [Bild mit Energiekarte] [Preis] [Spirituelle Malerei] [Preisliste] [Impressum]